Zum Inhalt springen
6. März 2014 / danielvossems

Join our twinterview on March, 10th at CeBIT 2014

Nur noch wenige Tage warten heißt es für unsere Business Analytics Experten bis zum Start des Twinterviews unter der Leitung vom CTO von itelligence UK, Andy Steer (ich habe darüber schon berichtet).

Mittlerweile gibt es aber schon wieder Neuigkeiten, die ich gerne hier auf dem Blog teile.   Unter anderem haben sich nämlich schon mehr als 20 unserer itelligence BA-Experten für die Teilnahme am Twinterview angekündigt. Sie werden für Ihre Rückfragen zur Verfügung stehen. Und das in mehreren Landessprachen, unter anderem Türkisch, Englisch, Dänisch und Deutsch.

Wir werden das Twinterview auf der CeBIT auf einer separaten Seite anzeigen, die auf unserem großen Display am Stand gezeigt wird. Sie müssen nicht unbedingt vor Ort sein, um diese Seite zu sehen. Verschaffen Sie sich auf http://cebit.itelligence.de/de/twinterview.html einen Überblick darüber, was bis kommenden Montag zwischen 16:15 und 16:45 Uhr schon so alles über das Thema Business Analytics unter #itelligence getweeted wurde.

Mehr Informationen zu unserem Twinterview finden Sie auch in unserer aktuellen Pressemitteilung.

Ich freue mich auf Sie – besuchen Sie mich am Stand, dort werde ich das Twinterview auf der CeBIT in Halle 4, B04 anmoderieren, oder folgen Sie uns online. Sie sind herzlich eingeladen, mitzumachen.

– von Daniel Vossems, Global Social Media Manager, itelligence AG –

Hinterlasse einen Kommentar